mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, wollte da kein Spamfest veranstalten trotz des Threadtitels. Poste da immer nur Part 1 von jedem Projekt.
    Freut mich aber echt, dass es mehr ankommt als ich so mitkriege.

Hatte es mir auch erst gestern Abend angeschaut, also noch gar nicht so lange her.

Hatte mir Rimworld selbst erst letzten Monat geholt - war sehr interessant zu sehen, wie andere das Spiel so starten.

Ja, ich finde das bei RimWorld auch echt spannend. Hab da immer so meine Routine am Anfang, aber wie man RimWorld ja kennt hält so eine Routine nicht allzu lang.

Ich hatte das auch komplett ohne Tutorial gespielt und mir gedacht "learning by doing". Ging solange gut, bis das erste mal ein Eichhörnchen durchgedreht ist.

Wo sind denn die ganzen qfrats hier? Man kann sich hier easy die Morning Flag um 11 Uhr schnappen. Und danach ist hier dann wieder Ruhe bis zum nächsten Tag?
    Big Dislike!

Mit der 3. Morning Flag hintereinander habe ich die Platin-Trophäe des QFRATs erhalten.

Heute steht wieder Wocheneinkauf an und ich habe -9000 Lust darauf. Irgendwann trainiere ich unsere Katzen so, dass sie einkaufen gehen können.

Stichworte